03.12.2023 - Konzert zur Weihnachszeit mit "Viva Musica"!

Unser gemischter Chor "Viva Musica" veranstaltet gemeinsam mit dem Vokalensemble MGV Eckenhaid ein Konzert zur Weihnachszeit. Es findet statt am Sonntag, den 3.12. um 16 Uhr in der Pfarrkirche St. Michael in Neunkirchen am Brand (Einlass ab 15.30 Uhr). Der Eintritt ist frei aber Spenden sind herzlich willkommen.

Aufgeführt wird das Weihnachtsoratorium von Heinrich Fidelis Müller. Unterstützt werden sie dabei vom Streichquartett Bamberg sowie Beate Roux am Piano. Geleitet wird der Abend von Chordirektor ADC Udo Reinhart.

Genießen Sie einen wunderbaren Chorabend als Einstimmung auf die Weihnachtszeit! mehr

30.06.2023 - Die "Cäcilia-Spatzen" feierten ihren 18. Geburtstag!

Am 18. Juni feierten die „Cäcilia-Spatzen“ ihren 18. Geburtstag – aber wir denken gar nicht daran, erwachsen zu werden! Am Zehntspeicher gab es bei schönstem Sonnenschein einen großen Chorgeburtstag, zu dem mehr als 300 Zuschauer kamen. Geboten wurde ein Kinderchorkonzert mit unseren drei Chorgruppen sowie dem Jugend-Projektchor Schlaifhausen, den Poppsternla aus Poppendorf sowie dem Kinder- und Jugendchor „Cäcilia“ Heroldsbach. mehr

18.06.2023 - Die "Cäcilia-Spatzen" feiern ihren Chorgeburtstag!

Wir, der Kinder- und Jugendchor "Cäcilia-Spazen" aus Neunkirchen am Brand feiern am Sonntag, den 18. Juni unser Jubiläum. Uns gibt es nun schon 18 Jahre und wir denken gar nicht dran erwachsen zu werden!

Das muss gefeiert werden:
Von 13 bis 17 Uhr bieten wir am Zehntspeicher ein buntes Programm. mehr