Gesangsproben

Datum19.10.2019
Uhrzeit19:30 Uhr
ChorMännerchor
Veranstaltung3. Herbstfest des MGV "Sängerkranz-Cäcilia"
OrtZehntspeicher
Info 3. Großes Herbstfest des Neunkirchner Männergesangvereins am Samstag, den 19.10.2019 im Neunkirchner Zehntspeicher!

Der Neunkirchner Männergesangverein „Sängerkranz-Cäcilia“ lädt alle Bürger und ihre Gäste zu seinem jährlichen Herbstfest ein.
Das Fest findet wieder im Zehntspeicher, und zwar am Samstag, den 19.10.2019 statt. Einlass ist ab 19.00 Uhr, Programmbeginn diesmal ab 19.30 Uhr.

Bei diesem traditionellen Herbst- und Weinfest mit seinem abwechslungsreichen Unterhaltungsteil wird Musik für jedes Alter bei guten Weinen und auch Bieren geboten. Die bekannte und beliebte Falkenberger Zoigl - Musik hat insbesondere auch für die Tanzfreudigen Stimmungsvolles und Unterhaltsames zu bieten. Auch diesmal gibt es wieder Programmpunkte mit abwechslungsreichen Einlagen, die dem Abend einen unterhaltsamen und auch amüsanten Rahmen geben werden.

Der MGV begrüßt dabei wieder seinen befreundeten Weitersburger Männerchor vom Rheinland, der bereits 2017 zu einer tollen Stimmung des Festes beitrug und auch diesmal mit einigen beschwingten und stimmungsvollen Liedern, auch zusammen mit dem MGV Neunkirchen, den Abend bereichern wird.
Zusätzlich wird eine Musik- und Comedy-Gruppe „Fei Fränkisch“ mit Humor die Gäste unterhalten. Nach dem erfolgreichen, stimmungsvollen Herbstfest im letzten Jahr können auch heuer die Gäste wieder ein launiges und lauschiges Fest erwarten. Der Zehntspeicher wird entsprechend zur herbstlichen Erntezeit dekoriert, damit das Genießen der guten Tropfen im schönen Ambiente erst recht Freude macht.

Gönnen Sie sich einen stimmungsvollen Abend bei gutem Wein oder einem zünftigen Bier bei schöner Musik mit Tanz. Für das leibliche Wohl steht wieder ein guter Imbiss bereit. Lassen Sie sich überraschen! Der Männergesangverein verspricht wieder einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend. Platzreservierungen unter Tel. 09134 – 7739 (A. Rauh).

Â