Gesangsproben

  • Männerchor
    "Sängerkranz-Cäcilia"

    Donnerstags um 20.00 Uhr
    kath. PGH "Adolph Kolping"
  • Gemischter Chor
    "Viva Musica"

    Donnerstags um 18.30 Uhr
    kath. PGH "Adolph Kolping"
  • Kinderchor
    "Cäcilia-Spatzen"

    Dienstags
    Gruppe 1: 15.00 - 16.00 Uhr
    (KiGa - 1. Klasse)
    Gruppe 2: 16.00 - 17.00 Uhr
    (2. - 4. Klasse)
    Gruppe 3: 17.00 - 18.00 Uhr
    (ab 5. Klasse)
    kath. PGH "Adolph Kolping"

Aktuelles

20.07.2022 - Endlich wieder Bürger- und Heimatfest!

Nachdem das Bürger- und Heimatfest wegen Corona leider zweimal ausgefallen war, konnten wir es dieses Jahr endlich wieder feiern. Und es war ein voller Erfolg! Unser Verein war natürlich wieder mit seiner Bude vertreten, wo wir Popcorn und Slush angeboten haben. Und wir kamen teils garnicht mehr hinterher, weil die Leute so froh waren, endlich wieder feiern zu können.

Und freilich traten unsere "Cäcilia-Spatzen" auch wieder auf der Bühne im Inneren Markt auf. Sie und die zahlreichen Zuschauer hatten viel Spaß und endlich war dies nach so langer Zeit mal wieder möglich.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Helfern für ihre Arbeit! Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Bilder vom Bürgerfest 2022

zurück zur Startseite

Â