Gesangsproben

  • Männerchor
    "Sängerkranz-Cäcilia"

    Donnerstags um 20.00 Uhr
    kath. PGH "Adolph Kolping"
  • Gemischter Chor
    "Viva Musica"

    Donnerstags um 18.00 - 19.30 Uhr
    kath. PGH "Adolph Kolping"
  • Kinderchor
    "Cäcilia-Spatzen"

    Dienstags
    Gruppe 1: 15.00 - 16.00 Uhr
    (KiGa - 1. Klasse)
    Gruppe 2: 16.00 - 17.00 Uhr
    (2. - 4. Klasse)
    Gruppe 3: 17.00 - 18.00 Uhr
    (ab 5. Klasse)
    kath. PGH "Adolph Kolping"

Aktuelles

08.02.2022 - Die "Cäcilia-Spatzen" ziehen vorübergehend um!

Unser Kinder- und Jugendchor "Cäcilia-Spatzen" wird seine Singstunden vorrübergehend (im Februar) im Jugentreff Outback (Zu den Heuwiesen 4) abhalten, da die Heizung im Pfarrgemeindehaus "Adolph Kopling" leider immer noch kaputt ist.

Infozettel größer

Hier möchten wir uns ganz herzlich bei Bürgermeister Martin Walz und der Jugendpflegerin Laure Sterz bedanken, die uns sehr schnell und unbürokratisch kurzfristig die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben. Ganz großes Merci!

zurck zur Startseite