12.10.2019 - Jubiläumskonzert von "Viva Musica"!

"Viva Musica" Neunkirchen am Brand lädt ein zum Jubiläumskonzert am Samstag, den 12. Oktober 2019 um 19:30 Uhr im Pfarrgemeindehaus „Adolf Kolping“, Neunkirchen am Brand.

Vor gut 10 Jahren fanden Sängerinnen und Sänger aus Neunkirchen und Umgebung zusammen, um in einem gemischten Chor ihrem Hobby gemeinsam nachzugehen. Viele Mitglieder sind immer noch dabei, genau wie Udo Reinhart, der unseren Chor von Anfang an leitet.

Anlässlich unseres Jubiläumskonzertes singen wir unsere Lieblingsstücke aus unserem breitgefächerten Repertoire sowie das neu einstudierte Musical „Beauty and the Beast“.

Zu Gast sind unsere Vereinskollegen vom MGV „Sängerkranz Cäcilia“ sowie die „Men`s Voices“ aus Eckental. Außerdem bereichert der junge Pianist Aryan Singer aus Dormitz unser Programm.

Die musikalische Gesamtleitung hat Udo Reinhart, Chordirektor ADC.

Der Eintritt ist frei - Spenden sind willkommen
Einlass ist ab 19:00 Uhr.