03.05.2019 - Dank an Raiffeisen-Volksbank EHH für ihre Spende!

Im Rahmen der Eröffnung der neuen Geschäftsstelle der Raiffeisen-Volksbank EHH in Neunkirchen am Brand trat der Kinder- und Jugendchor „Cäcilia-Spatzen“ am 6. April zum Tag der offenen Tür in den neuen Räumlichkeiten auf. Chorkinder und Eltern hatten viel Spaß an diesem Auftritt und wir möchten uns nochmals ganz lieb für die Geschenke für die Kleinen bedanken.

Ein ganz besonderes Geschenk machten Herr Schwandner und Herr Böhm von der Raiffeisen-Volksbank EHH noch unseren „Cäcilia-Spatzen“ und dem gemischten Chor „Viva Musica“. Beide Chöre erhielten jeweils eine Spende von 250 €! Dafür und für die damit verbundene Unterstützung des ehrenamtlichen Engagements für den Gesang und deren Jugendarbeit in Neunkirchen am Brand möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Beide Chöre sind Abteilungen des Männergesangvereins „Sängerkranz-Cäcilia“, die sich dort der Nachwuchsarbeit und dem hochwertigen Gesang für Jung, Alt, männlich und weiblich widmen. Sie sind somit ein Garant des aktuellen und zukünftigen Chorgesangs in Neunkirchen und zeigen, dass der MGV mit ihnen für eine nachhaltige Zukunft bestens aufgestellt ist.

Wir wünschen der Raiffeisen-Volksbank EHH in ihrer neuen Geschäftsstelle in Neunkirchen am Brand alles Gute, viel Erfolg und bedanken uns nochmals für ihre großzügige Unterstützung.

Lust mitzusingen? Für unsere Probenzeiten einfach auf www.mgv-neunkirchen.de gehen.