27.10.2018 - 2. Herbstfest des MGV "Sängerkranz-Cäcilia"!

2. Großes Herbstfest des Neunkirchner Männergesangvereins am Samstag, den 27.10.2018 im Neunkirchner Zehntspeicher!

Der Männergesangverein „Sängerkranz-Cäcilia“ lädt wieder alle Bürger und ihre Gäste zu seinem jährlichen Herbstfest ein. Das Fest findet wie alle Jahre im Zehntspeicher, und zwar am Samstag,
den 27. Oktober, statt. Einlass ist ab 19.00, Programmbeginn 20.00 Uhr.

Wie bei den bisherigen Herbst- und Weinfesten wird auch diesmal ein abwechslungsreicher Unterhaltungsteil mit Musik für jedes Alter bei guten Weinen und auch Bieren geboten. Die bekannte und beliebte Falkenberger Zoigl- Musik hat insbesondere auch für die Tanzfreudigen Stimmungsvolles und Unterhaltsames zu bieten. Dazwischen werden musikalische Einlagen den Abend zusätzlich umrahmen. Der MGV begrüßtdabei auch wieder befreundete Chöre aus der Umgebung, die mit dem Neunkirchner MGV den Abend bereichern werden.

Nach dem erfolgreichen, stimmungsvollen Herbstfest im letzten Jahr können auch heuer die Gäste wieder ein launiges und lauschiges Fest erwarten. Der Zehntspeicher wird entsprechend zur herbstlichen Erntezeit dekoriert, damit das Genießen der guten Tropfen im schönen Ambiente erst recht Freude macht. Auch diesmal gibt es wieder Programmpunkte mit abwechslungsreichen Einlagen, die dem Abend einen unterhaltsamen Rahmen geben werden.

Gönnen Sie sich einen stimmungsvollen Abend bei gutem Wein oder einem zünftigen Bier bei schöner Musik mit Tanz. Für das leibliche Wohl steht wieder ein guter Imbiss bereit. Lassen Sie sich überraschen! Der Männergesangverein verspricht wieder einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend. Platzreservierungen unter Tel. 09134 5558.