Gesangsproben

  • Männerchor
    "Sängerkranz-Cäcilia"

    Donnerstags um 20.00 Uhr
    kath. PGH "Adolph Kolping"
  • Gemischter Chor
    "Viva Musica"

    Donnerstags um 18.30 Uhr
    kath. PGH "Adolph Kolping"
  • Kinderchor
    "Cäcilia-Spatzen"

    Dienstags
    Gruppe 1: 15.00 - 16.00 Uhr
    (KiGa - 1. Klasse)
    Gruppe 2: 16.00 - 17.00 Uhr
    (2. - 4. Klasse)
    Gruppe 3: 17.00 - 18.00 Uhr
    (ab 5. Klasse)
    kath. PGH "Adolph Kolping"

Aktuelles

01.06.2018 - Der MGV nimmt Abschied von seinem Sangerbruder Franz Mehl

Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod unseres Sangesbruders und Ehrenmitglieds Franz Mehl im Alter von 94 Jahren erfahren. Er war 70 Jahre (!) Mitglied des MGV und bis vor einiger Zeit aktiver Sänger im 2. Bass. Sein Verlust schmerzt uns sehr, denn er war nicht nur für unseren Vereine eine prägende Person, die für die Neunkirchner Vereinsgeschichte und die Kultur über viele Jahrzehnte sehr viel geleistet hat.

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Schlafe wohl, lieber Sangesbruder!

zurück zur Startseite

Â