Gesangsproben

Gruppe 3: 17.00 - 18.00 Uhr
    (ab 5. Klasse)
    kath. PGH "Adolph Kolping"

17.10.2015 - Ankündung fürs Weinfest des MGV!

14. Großes Weinfest des Neunkirchner Männergesangvereins am Samstag, den 24.10.2015 im Zehntspeicher!

Der Männergesangverein „Sängerkranz-Cäcilia“ lädt wieder alle Bürger und ihre Gäste zu seinem großen und unterhaltsamen Weinfest im Zehntspeicher am Samstag, dem 24. Oktober, ein. Einlass ist ab 19.00 Uhr, Programmbeginn 20.00 Uhr.

Es wird wieder ein abwechslungsreicher Unterhaltungsteil rund um den Wein mit Musik für jedes Alter und Unterhaltungseinlagen geboten. Der Musikant Walter Rasser hat insbesondere auch für die Tanzfreudigen einiges Stimmungsvolles zu bieten. Dazwischen werden musikalische Einlagen den Abend zusätzlich umrahmen. Der MGV begrüßt dabei auch einen Gastchor, der mit einigen beschwingten Liedern neben dem MGV den Abend bereichern wird.

Die Organisatoren des MGV versprechen wieder, wie auch in den letzten Jahren, ein launiges und lauschiges Fest. Der Zehntspeicher wird entsprechend zum Wein und zur herbstlichen Erntezeit dekoriert, damit das Genießen der Weine im schönen Ambiente erst recht Freude macht. Die Gäste haben dabei die Möglichkeit, unter einigen, erlesenen Weinen zu wählen. Nach den erfolgreichen Weinfesten der letzten Jahre hat sich das Organisationsteam auch diesmal wieder ein Programm mit amüsanten Einlagen einfallen lassen.

Gönnen Sie sich einen amüsanten Abend bei gutem Wein, schöner Musik mit Tanz und einem guten Imbiss. Lassen Sie sich überraschen! Der Männergesangverein verspricht wieder einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend. Platzreservierungen unter Tel 09134 7739 (Rauh).

Aktive und auch unterstützende Mitglieder für den Männerchor sowie für den gemischten Chor „Viva Musica“ und auch für unseren Kinder- und Jugendchor, die „Cäcilia-Spatzen“, sind herzlich willkommen! Kommen Sie zu einer Schnupper-Singstunde. Nähere Informationen erhalten sie unter Tel 09134 7739 (Rauh) sowie auf der Homepage unter www.mgv-neunkirchen.de

Â