14.03.2014 - Vorstandschaft bei Neuwahl vollständig im Amt bestätigt!

Im Zuge der Jahreshauptversammlung am 13.03.2014 im Pfarrgemeindehaus wurde bei den turnusgemäßen Neuwahlen die komplette Vorstandschaft in ihren Ämtern bestätigt. Neben Thomas Siebenhaar als 1. Vorstand und seinen beiden Stellvertretern Josef Geist und Mario Hemmerlein haben auch der Schriftführer Joachim Hoffmann und der Kassier Siegfried Schmittlein für 2 weitere Jahre diese Posten inne. Ebenfalls in ihrer Funktion bestätigt wurden Lori Hahn als Referent für Öffentlichkeitsarbeit und die vier Stimmenvertreter Fritz Richter (1. Tenor), Baptist Weber (2. Tenor), Anastasios Sidiropulos (1. Bass) und Leonhard Mehl (2. Bass). Neu geschaffen wurden der Posten des stellvertretenden Schriftführers, den Achim Kroneberg übernommen hat.

Der 1. Vorstand Thomas Siebenhaar dankte in seiner Rede all diesen Sangesbrüdern für die gute Zusammenarbeit in der Vorstandschaft und zeigte sich sehr erfreut, mit dem bekannten Team weiterzuarbeiten.