Gesangsproben

Gruppe 3: 17.00 - 18.00 Uhr
    (ab 5. Klasse)
    kath. PGH "Adolph Kolping"

28.10.2017 - 1. Herbstfest des MGV "Sängerkranz-Cäcilia"!

1. Großes Herbstfest des Neunkirchner Männergesangvereins am Samstag, den 28.10.2017 im Neunkirchner Zehntspeicher!

Der Neunkirchner Männergesangverein „Sängerkranz-Cäcilia“ lädt wieder alle Bürger und ihre Gäste zu einem unterhaltsamen Fest ein – diesmal zu seinem ersten Herbstfest. Das Fest findet wieder im Zehntspeicher, und zwar am Samstag, den 28.10.2017 statt. Einlass ist ab 19.00 Uhr, Programmbeginn 20:00 Uhr.

Wie bei den bisherigen Weinfesten wird auch bei dem Herbstfest ein abwechslungsreicher Unterhaltungsteil bei guten Weinen - und diesmal auch Bieren! - mit Musik für jedes Alter und Unterhaltungs-Einlagen geboten. Die bekannte und beliebte Falkenberger Zoigl-Musik hat insbesondere auch für die Tanzfreudigen Stimmungsvolles und Unterhaltsames zu bieten. Dazwischen werden musikalische Einlagen den Abend zusätzlich umrahmen. Der MGV begrüßt dabei auch wieder seinen befreundeten Weitersburger Männerchor vom Rheinland, der mit einigen beschwingten Liedern, auch zusammen mit dem MGV den Abend bereichern wird.

Die Organisatoren des MGV versprechen wieder, wie auch in den letzten Jahren, ein launiges und lauschiges Fest. Der Zehntspeicher wird entsprechend zur herbstlichen Erntezeit dekoriert werden, damit das Genießen der guten Tropfen im schönen Ambiente erst recht Freude macht.
Nach den erfolgreichen Weinfesten der letzten Jahre wird auch dieses Herbstfest wieder mit abwechslungsreichen Einlagen umrahmt.

Gönnen Sie sich einen stimmungsvollen Abend bei gutem Wein oder einem zünftigen Bier und schöner Musik mit Tanz. Für das leibliche Wohl steht wieder ein guter Imbiss bereit. Lassen Sie sich überraschen! Der Männergesangverein verspricht wieder einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend. Platzreservierungen unter Tel. 09134 – 7739 (Rauh)

Â