Gesangsproben

  • Männerchor
    Donnerstags um 19.30 Uhr
    kath. PGH "Adolph Kolping"
  • Gemischter Chor
    Donnerstags um 18.30 - 20.00 Uhr
    kath. PGH "Adolph Kolping"
  • Kinder- und Jugendchor
    Dienstags
    Gruppe 1: 15.00 - 16.00 Uhr
    (KiGa - 1. Klasse)
    Gruppe 2: 16.00 - 17.00 Uhr
    (2. - 4. Klasse)
    Gruppe 3: 17.00 - 18.00 Uhr
    (ab 5. Klasse)
    kath. PGH "Adolph Kolping"

Aktuelles

14.08.2015 - Der MGV nimmt Abschied von seinem Sangesbruder und Vereinswirt Erich Rödel

Mit großer Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tod unseres lieben Sangesbruders und Vereinswirts Erich Rödel erfahren. Dies war für uns ein großer Schock. Er ist im letzten Jahr als aktiver Sänger eingetreten und hat den MGV nicht erst seitdem durch seine tatkräftige Hilfe bei unseren Festen und als freundlicher Vereinswirt unterstützt. Er war ein Mensch, der stets für andere da war und das machte es auch aus, dass sein Verlust für uns um so schmerzlicher ist. Wir trauern mit seiner Frau Änny und ihrer Familie, denen wir in dieser schwierigen Zeit viel Kraft wünschen.

Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Schlafe wohl, lieber Sangesbruder!

zurck zur Startseite